keessmetsers.reismee.nl

Hotel Kaiserhof in Berwang (Osterreich), ein Paradies für Familien mit Kinder ! (Hotel Kaiserhof (Oostenrijk) , een paradijs voor families mit kinderen !)

In Juni 2012 bin ich mit meiner Mutter von 88 Jahre jung eine Woche in Hotel Kaiserhof in Berwang gewesen. Meine Mutter hat eine lebensbedrohende Operation überstanden und es war ihren Wunsch noch mal in den Bergen von Osterreichwandern zu gehen. Die Woche in Hotel Kaiserhof in Berwang ist für sie und auch für mich unvergesslich geworden. Die Gastfreundschaft von die Familie Kuppelhuber-Angerer und ihren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war eindrucksvoll und herzerwärmend. Die Lage des Hotels mit wunderschönen Ausblick auf den Bergen vom Berwangertal und die Zugspitze in der ferne, mitten in der Natur, gibt ein Gefühl von Friede und Ruhe. Das Essen im geschmackvollen Restaurant vom Hotel ist jedes mal ein Fest. Für die Kinder gibt es Abenteuer und Spass im Schwimbad und im Kids Club wo sieklettern, rutschen, basteln und malen können während sie betreuet werden durch den Mitarbeiterinnen vom Hotel und die Eltern geniessen vom Sauna und Badewelt. In der Umgebung vom Hotel gibts eine wunderschöne unberührter Natur wo mann mit dem Bergführer vom Hotel (Walter) jede Woche einige Male wandern gehen kann. In 15 Minuten ist man beim Heiterwangersee oder in Lermoos und Ehrwald wo man zum beispiel Golf spielen kann. Ehrlich, nach eine Woche Hotel Kaiserhof kann jeder zufrieden und voll mit Energie wieder nach Hause fahren, davon bin ich überzeugt. Deshalb möchte ich Hotel Kaiserhof gerne empfehlen an jeder der nach Osterreich fahren woll und dort mitten in der Natur geniessen woll von die schöne Sachen des Lebens.

Injuni 2012 ben ik met mijn moeder van 88 een week in Hotel Kaiserhof in Berwang (Oostenrijk) geweest. Mijn moeder had een levensbedreigende operatie overleefd en het was haar wens om nog een keer in de bergen van Oostenrijk te gaan wandelen. De week in Hotel Kaiserhof is voor haar en ook voor mij onvergetelijk geworden. De gastvrijheid van de familie Kuppelhuber-Angerer en hun medewerkers is hartverwarmend. De ligging van het hotel met het prachtige uitzicht op de bergen van het Berwangerdal en de Zugpitze in de verte, midden in de natuur, het geeft een gevoel van vrede en rust. Voor de kinderenis er avontuur en plezier in het zwembad en de Kids Club waar ze kunnen klimmen, glijden, schilderen, bouwen, etc., terwijlde medewerkers van het hotel op hun passen en hun ouders genieten van de saunawereld in het zwembad. In de omgeving is er een ongerepte natuur waar men met Walter, de gids van het hotel, een paar keer per week mooie wandelingen kan gaan maken. In15 minuten is men met de auto bij de Heiterwangersee of in Lermoos en Ehrwald waar men bijvoorbeeld kan gaan golfen. Eerlijk, na een week Hotel Kaiserhof gaat iedereen tevreden en vol met energie weer naar huis. Ik durf het hotel aan iedereen die wil genieten van de mooie dingen van het leven met een gerust hartaan te bevelen.

De website van het hotel is: www.kaiserhof.at

Het emailadres van het hotel is: hotel@kaiserhof.at

Het telefoonnummer van het hotel is: 00-43-5674-8285

Kees Smetsers

Email: smetserskees@hotmail.com

Annemarie

Ja ook wij vonden het daar fijn. Zo'n 35jaar geleden begonnen wij met wintersport in Berwang en hebben daar prachtige herinneringen aan.